
In 2021 Unternehmer werden – 6 Punkte, die Du unbedingt beachten musst!
In diesem Blogbeitrag stelle ich 6 Punkte vor, mit denen Du dich als Selbständiger, Gründer und angehender Unternehmer unbedingt auseinandersetzten musst.
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Mehr Umsatz durch Verkaufspsychologie
In meinem Blog teile ich meine Strategien für mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite, mehr Kunden und nachhaltig mehr Umsatz durch wirkungsvolle Verkaufspsychologie. Schnapp Dir einen Kaffee und los geht’s!
Mehr Umsatz durch Verkaufspsychologie
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Nachhaltig mehr Umsatz durch wirkungsvolle Verkaufspsychologie
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In diesem Blogbeitrag stelle ich 6 Punkte vor, mit denen Du dich als Selbständiger, Gründer und angehender Unternehmer unbedingt auseinandersetzten musst.
Welche sozialen Netzwerke werden 2021 durch die Decke gehen und welche verlieren an Relevanz? Gerade wenn Du neu starten möchtest oder einen Reset machst, solltest Du dir diesen Blogbeitrag ansehen, um deine Zeit nicht auf den falschen Plattformen zu verschwenden.
In diesem Blogbeitrag stelle ich Dir die Social Media & Digital Trends von 2021 vor: Soziale Netzwerke, die dominieren, neue digitale Möglichkeiten und worauf es wirklich ankommt, um organische Reichweite aufzubauen im kommenden Jahr!
Die 6 wichtigsten Gründerregeln, die jeder Selbstständige und Unternehmer kennen sollte, erkläre ich Dir in diesem Blogbeitrag!
Ein guter Mentor kann eine unglaublich wertvolle Bereicherung für Dein Leben sein und dich sehr viel weiter bringen. Mehr dazu in diesem Blogbeitrag.
Preisberechnung ist wichtig. wie Du das richtig anstellst, erfährst Du in diesem Blogbeitrag.
Social Media Marketing ist eine exzellente Möglichkeit für Unternehmer und Selbstständige neue Kunden zu finden.
Noch mehr zum Thema Kundenbindung: mehr Geld für Dein Unternehmen und wie auch Du durch Kundenbindung mehr Geld für dein Unternehmen verdienst, erkläre ich dir ganz einfach in diesem Blogbeitrag!
Kundenbindung: mehr Geld für Dein Unternehmen und wie auch Du durch Kundenbindung mehr Geld für dein Unternehmen verdienst, erkläre ich dir ganz einfach in diesem Blogbeitrag!
Weiter geht es mit Tipps zum erfolgreichen Online Marketing.
Online-Marketing vom Lead bis zum Profit und worauf es wirklich ankommt, das erkläre ich dir in diesem Beitrag. Dabei gebe ich Dir meine besten Tipps zum Thema Online-Marketing, damit Du zahlreiche Leads dazu gewinnst und mehr Erfolg mit deinem Business erreichst!
Was bedeutet “Thinking outside the box”? In diesem Blogbeitrag erkläre ich Dir anhand von zwei Beispielen, worum es beim “outside the box” Denken geht und wie Du es für Dich nutzen kannst.
Social Selling – was ist das überhaupt? Hier erfährst Du alles, was Du wissen musst, um erfolgreich auf Social Media durchzustarten.
Ankereffekt zur Steigerung der Conversion. Wie genau funktionieren Preisanker?
Wie hat die Plattform es geschafft, innerhalb kürzester Zeit mehr als 2 Milliarden Nutzer zu versammeln und trotz Skandalen immer noch am Markt zu sein?
Die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe zu kennen ist essentiell für Deinen Marketingerfolg, denn nichts verkauft sich besser, als die Lösung zu einem Problem Deiner Zielgruppe.
Der Restorff-Effekt unterstützt Dich dabei, aus der Masse hervorzustechen. Wie genau? Das erfährst Du in diesem Blog-Beitrag.
Online Marketing fasst hunderte Begriffe und Methoden. Lass uns einen Überblick über Methoden schaffen, wie Du im Netz Geld verdienen kannst.
Social Media Marketing – was ist das eigentlich?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Leistungen und Problemlösungen und wieso verkaufen sich Problemlösungen besser?
Wie funktioniert Werbetexten? 7 klare Gesetzte helfen Dir professionelle Werbetexte zu formulieren.
So setzt Du Content clever um und ziehst den größten Nutzen für Dich und Dein Unternehmen.
Wie Du die verschiedenen Möglichkeiten ausnutzt, um die Welt von Deinem Content erfahren zu lassen.
Wie dir das Feedback deiner Kunden wichtiges Erkenntnisse einbringen kann.
Double Diamond und 6-Stufen-Modell. Wie führst du dein Produkt ans Ziel?
Sebastian hat bei Tim einen Einblick in Social Media Marketing bekommen.
Social Media kann Spaß machen, Dich und dein Produkt aber auch voranbringen.
Über Nacht zum Milliardär? Das hat mit der Realität nichts zu tun!
Wie du Deinem Produkt Persönlichkeit gibst, erfährst Du hier.
Einen Vertrag mit Dir selbst zu schließen unterstützt Dich dabei, Deine Ziele zu erreichen. Erfahre in diesem Blogbeitrag, wie so ein Vertrag aufgebaut ist.
Aus der Psychologie wissen wir, dass es für die Zielerreichung hilfreich sein kann, ein Commitment mit sich selbst einzugehen. Wie genau das wirkt und wieso Du Dein bester Kunde sein solltest, bevor Du verkaufst, lernst Du in diesem Blog!
In den 20er-Jahren des 21. Jahrhunderts wird es im Marketing ein zentrales Thema geben, das den Markt bestimmen wird: Community Building. Aber: Wie geht das denn jetzt, wie genau kann eine Community aufgebaut werden? Was sind Chancen und Risiken einer Community im Bezug auf Deine Brand?
Dr. Marc Hassenzahl ist Professor an der Uni in Siegen. Im Rahmen des Fachgebiets Interaction Design hat Hassenzahl ein Bedürfnismodell entwickelt, das es in sich hat. Denn dieses Modell, bestehend aus 7 Bedürfnissen, richtet sich explizit an Designer und Marketer.
Die Psychologie kennt viele Bedürfnismodelle. Was aber sind Bedürfnisse eigentlich und warum solltest Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe ganz genau kennen, wenn Du Dein Angebot, Deine Leistung in eine Problemlösung verwandeln möchtest? Maslow vs. Sheldon kurz und knapp erklärt.
Value Proposition meint das Wertversprechen. In einer Welt, in der die Aufmerksamkeitsspanne von Menschen immer weiter sinkt, ist es für Dein Angebot von unschätzbarem Wert mit Deiner Botschaft auf den Punkt zu kommen und Die Benefits Deines Angebots zu klar kommunizieren, denn Deinen Kunden interessiert nur eine Frage: What’s in it for me? – Was ist für mich drin?
Einwandbehandlung ist das A und O im Verkauf. Ohne Einwandbehandlung kein Verkauf. Aber wie reagierst Du am besten, wenn Dein Interessent im Verkaufsgespräch sowas sagt wie: “Ich möchte nochmal eine Nacht darüber schlafen”? 8 Methoden der Einwandbehandlung kurz und bündig mit Beispielen erklärt.
Neuromarketing: Was ist das überhaupt und was haben die Neurowissenschaften mit dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen zu tun?
Die anwendung verkaufspsychologischer Effekte im Webshop ist essenziell für eine hohe Conversion Rate. Da spielen der Ankereffekt und verschiedenste andere Effekte eine große Rolle. Welche Effekte das sind, sind Thema dieses Beitrags. 10 Effekte, die eine Rolle im Webshop spielen.
Die IHK hat erst vor kurzem einen neuen Ausbildungsberuf veröffentlicht. Nun können eCommerce-Kaufleute ausgebildet werden? Was genau umfasst das Berufsbild und was erwartet Praktikanten und Azubis als eCommerce Kaufleute?
Landingpages, Salespages – Hä? Was ist denn jetzt der Unterschied und wie ist eine Salespage strukturiert? 10 Punkte zur perfekten Verkaufsseite.
Was ist eine Landingpage und was hat Verkaufspsychologie mit Landingpages zu tun? Wie kann eine gute Landingpage die Conversion Rate steigern und zu mehr Leads & Sales führen?
Minset ist ein Buzzword geworden. Was heißt es eigentlich die richtige Haltung zu einer Sache einzunehmen und wie gelingt Erfolg im Business mit dem “richtigen” Mindset.
Was bedeutet Positionierung und wie gelingt mir eine gute Positionierung? 7 Schritte zur perfekten Positionierung.
Wie entziehen die sozialen Medien den klassischen Medien die Marktmacht? – Was bedeutet das für Dich als Werbetreibender?
Was steckt hinter Verkaufspsychologie und wie kann es im Online Marketing angewandt werden? – 5 Tipps zum Erfolg.
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