
Wie Du den Verkaufspreis berechnen kannst — wie setzt sich ein Preis zusammen?
Wie Du den Verkaufspreis berechnen kannst — wie setzt sich ein Preis zusammen? Vor allem junge motivierte Gründer kommen zu diesem Punkt der Verzweiflung —
Mobil:
Tel.:
Mail:
Mehr Umsatz durch Verkaufspsychologie
In meinem Blog teile ich meine Strategien für mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite, mehr Kunden und nachhaltig mehr Umsatz durch wirkungsvolle Verkaufspsychologie. Schnapp Dir einen Kaffee und los geht’s!
Mehr Umsatz durch Verkaufspsychologie
In meinem Blog teile ich meine Strategien für mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite, mehr Kunden und nachhaltig mehr Umsatz durch wirkungsvolle Verkaufspsychologie. Schnapp Dir einen Kaffee und los geht’s!
Nachhaltig mehr Umsatz durch wirkungsvolle Verkaufspsychologie
In meinem Blog teile ich meine Strategien für mehr Sichtbarkeit, mehr Reichweite, mehr Kunden und nachhaltig mehr Umsatz durch wirkungsvolle psychologische Methoden mit Dir. Schnapp Dir einen Kaffee und los gehts’s!
Wie Du den Verkaufspreis berechnen kannst — wie setzt sich ein Preis zusammen? Vor allem junge motivierte Gründer kommen zu diesem Punkt der Verzweiflung —
Wie Du die Kundenerfahrung verbessern kannst und Deine wichtigsten Kunden bestimmst — Mini Series Teil 2 Die Kundenerfahrung ist die wichtigste Komponente, wenn Du Kunden langfristig
Die Kundenbeziehung verbessern — wie kann ich langfristig Kunden binden? Mini Series Teil 1 Kundenbindung ist so wichtig für Dein Unternehmen, weil ein glücklicher Kunde auch
Leads generieren und die Conversion Rate steigern — Mini Series Teil 2 Im ersten Teil der Serie hast Du erfahren, was ein Lead ist und was
Wie funktioniert Leadgenerierung und was ist ein guter Lead? Mini Series Teil 1 Sobald ein Interessent ein Formular auf Deiner Website ausfüllt oder sich für Deinen
Was ist Design Management? Wie Du eine Design Strategie entwickelst und benutzerfreundliche Produkte gestaltest In der heutigen Wirtschaft, in der das Angebot meist höher als
Was ist Usability Engineering — Kundenanforderungen an das Produkt verstehen Nutzerorientierte Produkte können in einem bestimmten Anwendungsfall genutzt werden und damit das Ziel des Kunden
Welcher Content passt zu mir und wie spare ich Zeit beim Erstellen der Inhalte? Mini Series Teil 3 In dem zweiten Teil der Content Marketing Serie
Was ist eine Content Strategie — Kundenbeziehung durch lebendige Inhalte aufbauen — Mini Series Teil 2 In meinem ersten Beitrag der Content Marketing Serie, hast Du
Was bedeutet Content Marketing? Die historische Entwicklung des Marketings — Mini Series Teil 1 Die Welt hat sich verändert — nicht das Produkt steht weiterhin im
Der Priming Effekt einfach erklärt — wie Marketing das Unterbewusstsein beeinflusst Der Priming Effekt ist ein psychologisches Phänomen, welches besagt, dass ein Reiz bestimmte Gedankengänge
Customer Experience verbessern — wie erreiche ich Kundenzufriedenheit Customer Experience ist in aller Munde — die Kundenerfahrung ist ist allerdings nicht nur ein trendiges Schlagwort,
Wie funktioniert Design Thinking — von der Idee zum fertigen Produkt Das Ziel des Design Thinkings ist, dass Probleme gelöst werden und neue Ideen gefunden
Wie funktioniert Marketing in sozialen Medien — die Vorteile von Social Media Marketing Social Media hat sich schon längst als ein wichtiges Marketinginstrument etabliert. Führungskräfte
Praktikum im Social-Media-Marketing in Kerpen, bei Köln — Meine Erfahrungen Mein Name ist Markus. Ich bin 22 Jahre alt und wohne genau wie Tim in
Lügen im Online-Marketing — was sind Online Scams und wie schützt Du Dich davor? Heutzutage gibt es für jedes Thema unzählige Facebook-Gruppen. Trittst Du einer dieser
Was ist Personal Branding? Wie Du eine Personenmarke aufbauen kannst Personal Brand oder Personenmarke – wahrscheinlich hast Du diese Begriffe noch nie gehört. Das ist
Vertrag mit Dir selbst abschließen — Gewohnheiten ändern und SMARTe Ziele setzen Schließe einen Vertrag mit Dir selbst, um endlich Deine guten Vorsätze in die
Ziele erfolgreich erreichen — wie entsteht Commitment? Das kennst Du bestimmt — Du hast Dir etwas vorgenommen und bist hoch motiviert und binnen kürzester Zeit
Wie baut man eine Community auf? Community Building für eine bessere Kundenbindung Die Marke “Starbucks” steht heutzutage quasi als Synonym für “Miteinander”. Das kommt nicht
Was sind Bedürfnisse nach Hassenzahl? Was Kunden wirklich wollen Dr. Marc Hassenzahl ist Professor an der Uni Siegen und einer der ersten Deutschen Psychologen, der
Bedürfnisse nach Maslow und Sheldon — Kundenwünsche ermitteln und erfüllen Vielleicht hast Du gerade Hunger oder gerade gegessen? Du hast einen Wunsch, Dir etwas Neues
Zielgerichtete Value Proposition erstellen — welchen Wert vermitteln wir dem Kunden? Hast Du schonmal bei Amazon den Begriff “Duschlampe“ eingegeben und geschaut, wie viele Ergebnisse
Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen — Einwandbehandlung in der Akquise Vielleicht kennst Du es von Dir selbst — kurz nach einem Verkaufsgespräch, fällt Dir ein, was Du
Mit Neuromarketing Entscheidungen beeinflussen Ein gutes Beispiel für Neuromarketing ist die sogenannte “Pepsi-Studie“, die 2003 am Baylor College in Houston durchgeführt wurde. Während der Studie
Onlineshop Optimierung — die 8 Gestaltgesetze der Wahrnehmung Hast Du einen Webshop oder möchtest einen Onlineshop betreiben? Webshops sind 24 Stunden, 7 Tage in der
Kaufmann/-frau im E‑Commerce — Berufsbild der Zukunft? Online arbeiten von zu Hause oder gerne auch von überall — Kaufleute im Bereich E‑commerce dürfen diesen Wunsch
Wie Du die ideale Salespage erstellst und diese in Deinen Sales-Funnel integrierst Eine Salespage ist eine besondere Form der Landingpage. Sie ist ausschließlich darauf getrimmt,
Was muss auf eine Landingpage? 5 Elemente für eine optimierte Above the Fold Section Moment — was bedeutet “Above the Fold“? Der Ausdruck stammt aus
Wie wichtig ist Mindset — was Gewinner von Verlierern unterscheidet und wie Du auch zum Gewinner wirst Vielleicht erinnerst Du Dich noch oder kennst jemanden,
Die perfekte Positionierung am Markt — durch praktische Verkaufspsychologie zur optimalen Positionierungsstrategie Das Wort “Positionierung“ hast Du wahrscheinlich schon oft gehört — doch auf die
Die klassischen Medien verlieren an Marktmacht — warum soziale Medien in Deinem Marketing Mix nicht fehlen dürfen Social Media ist fester Bestandteil unseres Alltags —
Was bedeutet Verkaufspsychologie? Durch Verkaufspsychologie Online Marketing perfektionieren Unser Verstand trifft jeden Tag etliche Entscheidungen. Unser Gehirn wäre aber maßlos überfordert, wenn wir jede Entscheidung