Mehr Umsatz durch Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie


In mei­nem Blog tei­le ich mei­ne Stra­te­gien für mehr Sicht­bar­keit, mehr Reich­wei­te, mehr Kun­den und nach­hal­tig mehr Umsatz durch wir­kungs­vol­le Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie. Schnapp Dir einen Kaf­fee und los geht’s!

Tim Weisheit Bekannt aus
Tim Weisheit Signatur
Tim Weisheit Tim mit Kaffee
Meine Kunden sind bekannt aus:
Tim Weisheit Bekannte Unternehmen Mobil

Mehr Umsatz durch Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie


In mei­nem Blog tei­le ich mei­ne Stra­te­gien für mehr Sicht­bar­keit, mehr Reich­wei­te, mehr Kun­den und nach­hal­tig mehr Umsatz durch wir­kungs­vol­le Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie. Schnapp Dir einen Kaf­fee und los geht’s!

 

Tim Weisheit Bekannt aus
Tim Weisheit Tim mit Kaffee
Tim Weisheit Signatur
Meine Kunden sind bekannt aus:
Tim Weisheit Bekannte Unternehmen Mobil

Nach­hal­tig mehr Umsatz durch wir­kungs­vol­le Verkaufspsychologie

In mei­nem Blog tei­le ich mei­ne Stra­te­gien für mehr Sicht­bar­keit, mehr Reich­wei­te, mehr Kun­den und nach­hal­tig mehr Umsatz durch wir­kungs­vol­le psy­cho­lo­gi­sche Metho­den mit Dir. Schnapp Dir einen Kaf­fee und los gehts’s!

Tim Weisheit Tim mit Kaffee
Tim Weisheit Bekannt aus
Meine Kunden sind bekannt aus:
Tim Weisheit Bekannte Unternehmen Mobil
Social Media
Tim Weisheit (Autor)

Die besten Social Media Kanäle, um 2021 zu starten 

Wel­che sozia­len Netz­wer­ke wer­den 2021 durch die Decke gehen und wel­che ver­lie­ren an Rele­vanz? Gera­de wenn Du neu star­ten möch­test oder einen Reset machst, soll­test Du dir die­sen Blog­bei­trag anse­hen, um dei­ne Zeit nicht auf den fal­schen Platt­for­men zu verschwenden.

Mehr dazu … 
Social Media
Tim Weisheit (Autor)

Social Media & Digital Marketing Trends 2021 

In die­sem Blog­bei­trag stel­le ich Dir die Social Media & Digi­tal Trends von 2021 vor: Sozia­le Netz­wer­ke, die domi­nie­ren, neue digi­ta­le Mög­lich­kei­ten und wor­auf es wirk­lich ankommt, um orga­ni­sche Reich­wei­te auf­zu­bau­en im kom­men­den Jahr!

Mehr dazu … 
Mar­ke­ting
Tim Weisheit (Autor)

Online Marketing vom Lead zum Profit | Teil 1 

Online-Mar­­ke­­ting vom Lead bis zum Pro­fit und wor­auf es wirk­lich ankommt, das erklä­re ich dir in die­sem Bei­trag. Dabei gebe ich Dir mei­ne bes­ten Tipps zum The­ma Online-Mar­­ke­­ting, damit Du zahl­rei­che Leads dazu gewinnst und mehr Erfolg mit dei­nem Busi­ness erreichst!

Mehr dazu … 
Busi­ness
Tim Weisheit (Autor)

Think outside the box 

Was bedeu­tet “Thin­king out­side the box”? In die­sem Blog­bei­trag erklä­re ich Dir anhand von zwei Bei­spie­len, wor­um es beim “out­side the box” Den­ken geht und wie Du es für Dich nut­zen kannst.

Mehr dazu … 
Social Media
Tim Weisheit (Autor)

Social Selling 

Social Sel­ling — was ist das über­haupt? Hier erfährst Du alles, was Du wis­sen musst, um erfolg­reich auf Social Media durchzustarten.

Mehr dazu … 
Psy­cho­lo­gie
Tim Weisheit (Autor)

Ankereffekt 

Anker­ef­fekt zur Stei­ge­rung der Con­ver­si­on. Wie genau funk­tio­nie­ren Preisanker?

Mehr dazu … 
Social Media
Tim Weisheit (Autor)

Tik Tok 

Wie hat die Platt­form es geschafft, inner­halb kür­zes­ter Zeit mehr als 2 Mil­li­ar­den Nut­zer zu ver­sam­meln und trotz Skan­da­len immer noch am Markt zu sein? 

Mehr dazu … 
Psy­cho­lo­gie
Tim Weisheit (Autor)

Bedürfnisse 

Die Bedürf­nis­se Dei­ner Ziel­grup­pe zu ken­nen ist essen­ti­ell für Dei­nen Mar­ke­tin­ger­folg, denn nichts ver­kauft sich bes­ser, als die Lösung zu einem Pro­blem Dei­ner Zielgruppe. 

Mehr dazu … 
Psy­cho­lo­gie
Tim Weisheit (Autor)

Restorff-Effekt 

Der Res­­torff-Effekt unter­stützt Dich dabei, aus der Mas­se her­vor­zu­ste­chen. Wie genau? Das erfährst Du in die­sem Blog-Beitrag.

Mehr dazu … 
Mar­ke­ting
Tim Weisheit (Autor)

Online Marketing Mix 

Online Mar­ke­ting fasst hun­der­te Begrif­fe und Metho­den. Lass uns einen Über­blick über Metho­den schaf­fen, wie Du im Netz Geld ver­die­nen kannst.

Mehr dazu … 
Tim Weisheit Mann liest Expert Secrets
Mar­ke­ting
Tim Weisheit (Autor)

Content Marketing 

Wie Du die ver­schie­de­nen Mög­lich­kei­ten aus­nutzt, um die Welt von Dei­nem Con­tent erfah­ren zu lassen.

Mehr dazu … 
Busi­ness
Tim Weisheit (Autor)

Vertrag mit dir selbst 

Einen Ver­trag mit Dir selbst zu schlie­ßen unter­stützt Dich dabei, Dei­ne Zie­le zu errei­chen. Erfah­re in die­sem Blog­bei­trag, wie so ein Ver­trag auf­ge­baut ist.

Mehr dazu … 
Busi­ness
Tim Weisheit (Autor)

Commitment 

Aus der Psy­cho­lo­gie wis­sen wir, dass es für die Ziel­er­rei­chung hilf­reich sein kann, ein Com­mit­ment mit sich selbst ein­zu­ge­hen. Wie genau das wirkt und wie­so Du Dein bes­ter Kun­de sein soll­test, bevor Du ver­kaufst, lernst Du in die­sem Blog!

Mehr dazu … 
Mar­ke­ting
Tim Weisheit (Autor)

Community Building 

In den 20er-Jah­­ren des 21. Jahr­hun­derts wird es im Mar­ke­ting ein zen­tra­les The­ma geben, das den Markt bestim­men wird: Com­mu­ni­ty Buil­ding. Aber: Wie geht das denn jetzt, wie genau kann eine Com­mu­ni­ty auf­ge­baut wer­den? Was sind Chan­cen und Risi­ken einer Com­mu­ni­ty im Bezug auf Dei­ne Brand?

Mehr dazu … 
Psy­cho­lo­gie
Tim Weisheit (Autor)

Marc Hassenzahls Bedürfniskarten 

Dr. Marc Has­sen­zahl ist Pro­fes­sor an der Uni in Sie­gen. Im Rah­men des Fach­ge­biets Inter­ac­tion Design hat Has­sen­zahl ein Bedürf­nis­mo­dell ent­wi­ckelt, das es in sich hat. Denn die­ses Modell, bestehend aus 7 Bedürf­nis­sen, rich­tet sich expli­zit an Desi­gner und Marketer.

Mehr dazu … 
Psy­cho­lo­gie
Tim Weisheit (Autor)

Maslow vs. Sheldon 

Die Psy­cho­lo­gie kennt vie­le Bedürf­nis­mo­del­le. Was aber sind Bedürf­nis­se eigent­lich und war­um soll­test Du die Bedürf­nis­se Dei­ner Ziel­grup­pe ganz genau ken­nen, wenn Du Dein Ange­bot, Dei­ne Leis­tung in eine Pro­blem­lö­sung ver­wan­deln möch­test? Maslow vs. Shel­don kurz und knapp erklärt.

Mehr dazu … 
Busi­ness
Tim Weisheit (Autor)

Value Proposition 

Value Pro­po­si­ti­on meint das Wert­ver­spre­chen. In einer Welt, in der die Auf­merk­sam­keits­span­ne von Men­schen immer wei­ter sinkt, ist es für Dein Ange­bot von unschätz­ba­rem Wert mit Dei­ner Bot­schaft auf den Punkt zu kom­men und Die Bene­fits Dei­nes Ange­bots zu klar kom­mu­ni­zie­ren, denn Dei­nen Kun­den inter­es­siert nur eine Fra­ge: What’s in it for me? — Was ist für mich drin?

Mehr dazu … 
Cola vs Pepsi im Neuromarketing
Mar­ke­ting
Tim Weisheit (Autor)

Mit Neuromarketing Entscheidungen beeinflussen 

Mit Neu­ro­mar­ke­ting Ent­schei­dun­gen beein­flus­sen Ein gutes Bei­spiel für Neu­ro­mar­ke­ting ist die soge­nann­te “Pep­­­si-Stu­­­die“, die 2003 am Bay­lor Col­le­ge in Hous­ton durch­ge­führt wur­de. Wäh­rend der Studie

Mehr dazu … 
Psy­cho­lo­gie
Tim Weisheit (Autor)

Webshop 

Die anwen­dung ver­kaufs­psy­cho­lo­gi­scher Effek­te im Web­shop ist essen­zi­ell für eine hohe Con­ver­si­on Rate. Da spie­len der Anker­ef­fekt und ver­schie­dens­te ande­re Effek­te eine gro­ße Rol­le. Wel­che Effek­te das sind, sind The­ma die­ses Bei­trags. 10 Effek­te, die eine Rol­le im Web­shop spielen.

Mehr dazu … 
Mar­ke­ting
Tim Weisheit (Autor)

Salespage 

Lan­ding­pa­ges, Sales­pa­ges — Hä? Was ist denn jetzt der Unter­schied und wie ist eine Sales­pa­ge struk­tu­riert? 10 Punk­te zur per­fek­ten Verkaufsseite.

Mehr dazu … 

Oh, Du willst schon gehen? Bleib doch bitte noch einen Moment

... und sichere Dir jetzt Deine kostenfreie Business Analyse und steigere nachhaltig Deinen Umsatz durch wirkungsvolle Verkaufspsychologie.

Tim Weisheit Tim mit Telefon
Tim Weisheit Signatur